In Antwort auf:
Im Klartext-Forum wurden sprachkritische Texte, deren Inhalte nicht ausdrücklich vom Denglischen handelten, gelöscht, Diskussionen darüber abgeklemmt und sprachkritische Mitglieder ausgesperrt.
Und was hat das mit dem Thema zu tun?
In Antwort auf:
Hier geht es darum, offensichtliche Unsinnsbeiträge, die nicht im entferntesten etwas mit der deutschen Sprache zu tun haben, in ein Archiv zu verschieben und Forumsmitglieder, die nachweislich den Namen eines Mitglieds des Klartext-Forums mißbrauchen, von der Liste der Mitglieder zu streichen.
Nein, darum geht es nicht.
Hier geht es um die Möglichkeit, einen Teilnehmer auf eine Ignor-List zu setzen. Um mehr nicht. Denn ich habe diesen Thread eröffnet und damit das Thema vorgegeben. Alles andere ist Off Topic.
In Antwort auf:
Ihnen selbst, Tybalt, würde ich gerne im Archiv ein Schublädchen reservieren, zumal Sie bisher weder zur Problematik des Denglischen noch zur deutschen Sprache in diesem Forum etwas von Bedeutung verlauten ließen – außer den zwei merkwürdigen Ausdrücken „Egomasturbation“ und „verbalurinieren“, welche Sie passend zu Ihrem Avatar (Totenschädel) und Ihrer Signatur (illustrierte Aufmunterung der Kleinkinder durch die Redaktion eines Comic-Heftchens) wählten.
Ja, verschieben sie mich ruhig, lassen sie ihrer Zensurlust freien Lauf, so sie denn die Macht dazu haben. Einfach herrlich, erst gegen Zensur aufstehen und dann zensieren wollen. "Hier darf nur mitreden, wer was von Bedeutung sagt, und was von Bedeutung ist, sage ich!" Ja, ne, is klar...
Und machen sie sich ruhig über Avatar und Signatur lustig, humorbefreite Menschen amüsieren mich immer wieder.
Nebenbei, beides ist nicht zufällt gewählt. Der Avatar ist ein Hinweis auf eins der besten Adventures, das die Welt je gesehen hat, und Bunnythulu stammt mitnichten aus einem Comic für Kleinkinder. Der Ursprung liegt in der amerikanischen Pulp-Literatur ist für Kleinkinder (und nicht nur für diese!) viel zu düster und morbide.
Tybalt