Liebe feindliche Lesa, eine Menge Verlogenheit ist in dem Verstande, weswegen ich unverständlich Wortschätze formuliere. Die ganzen falschen Tatsachen, die von geisteskranken Kritikern gemacht sind, beweisen wie verkehrt der Verstand ist.
Wo Stand ist, ist Geist im Stand, im Wissensstand. Dies ist das Problem. Alles fliesst! Heraklit ~ dem Nietzsche im Geiste sehr nah ist, hat das so klar geweist!
Die eigentliche Magie des Wortemachens ist ohne Stehen, ist Fluß! Ich mag die Verstehenden im Fluss kriegen. Das gelingt Tilo dann, solange Tilo im Fluss ist. Täte ich verständlich Worte säen, täte ich stehen bleiben.
Bleib im Leibe flüssig, das kürt den Leib willig.
Was wie geheißen ist, bestimmt das rhythmische Geschehen des Logischem. Die Logik ist das Wesen, das die ursächlichen Folgen des Geistes empfindlich formt.
Alogie ~ ursächliche Logik ~ das Gewissen das die Bestimmtheit des Bedingten empfindet.
Das Gewissen, das die Genauen genialisiert.
Also....
Echten ohne Rechte. Wortmachen ohne Selbst. Ich empfinde, wie das Selbst den allgemeinen Geistesfluss behindert. Also, die Behauptung, das Tilos gewortel selbstzwekisch gemacht ist, ist total daneben, berührt wenig das eigentliche Wesen des Klangs, den ich im Logos klar kriege.
Also ~ gemeinen Eingang in die kosmische Urlogik finden. Das dient dem Leben total!
Heil Leben....
Liebe siegt....
Fein das jetzt ein etwaiga Beginn gemacht ist, das Wesen des Logos im Fleische spüren.
http://www.beweisla.de