Aus dem gleichen Portal:
Federline spricht über Jaydens KrankenhausaufenthaltKevin Federline hat die Geistesgegenwart seiner Ex-Frau Britney Spears gelobt, nachdem ihr Sohn nach einer allergischen Reaktion ins Krankenhaus eingewiesen wurde.
Der zweijährige Jayden James war am Sonntag im Familienzuhause der Popsängerin in Kentwood, Louisiana, zusammengebrochen und Ärzte stellten fest, dass er eine Reaktion auf etwas hatte, dass "er zu sich genommen hatte". Am Montagabend konnte Spears den Jungen wieder mit nach Hause nehmen - und Federline freut sich über die schnelle medizinische Behandlung des Jungen.
Ein Sprecher Federlines: "Ich denke, was immer es ist, eine Lebensmittelallergie oder etwas anderes, wir wissen es noch nicht. Wir freuen uns, dass jemand gewahr genug war, zu sehen, dass er eine Art von Reaktion hatte, und zu tun, was nötig war, um sicherzugehen, dass keine Risiken eingegangen wurden, und Jayden in die entsprechende Einrichtung brachte und er rechtzeitig untersucht wurde."
Der Sprecher fügte hinzu, dass Federline keine augenblicklichen Pläne hat, die Gerichte einzubringen und eine Untersuchung zu fordern, was schief lief:
"Wir werden jetzt keine voreiligen Schlüsse ziehen. Ich erwarte nicht, dass es eine Anhörung geben wird. Ich erwarte, dass Kevin und Britney als besorgte Eltern Informationen austauschen und sich überzeugen, dass das, was passierte, ein außergewöhnliches Ereignis war, und tun, was zu tun ist, um sicherzugehen, dass es nicht wieder passiert.
Kevin dachte darüber nach, nach Louisiana zu fahren, aber die Information, die wir hatten, war, dass Jayden bereits entlassen war. Die Kinder werden in Kürze wieder bei Kevin sein, noch nicht." Der Junge ist jetzt auf dem Weg der Besserung - gestern war Spears mit ihm und ihrer Schwester Jamie Lynn auf einer Alligatorfarm.
© WENN
---
Kommentar von "lollipop" aus dem angeschlossenen Forum:
"vermutlich spart web.de/gmx mittlerweile sogar die 3 euro für 14-jährige redaktionspraktikanten und veröffentlicht einfach die google-übersetzung des originals aus der amerikanischen klatschpresse..."---
Wahrscheinlich hat aber United Internet überhaupt keinen Übersetzer angestellt. Wie kommen solch grausiger Ausdruck und diese Kommamonster-Sätze zustande?