Hallo, hallo, hallo - Aloha
Warum ist denn der Fritz-Franz weg? Was war los? Warum weiß ich nichts? Das ist äußerst, äußerst bedauerlich! Kehre wieder Fritz-Franz, kehre wieder oder melde Dich bei mir - dem fröhlichen Hai kannst Du alles sagen - er versteht Dich. Schade um Deine Beiträge, es ist ein Jammer!!!
Hallo Tybalt, ich bin selber recht gläubig. Das mit der klerikalen Rangleiter - also ich glaube der Papst oder sogar Jesus Christus würden lächeln oder vielleicht sogar lachen, wenn Sie es sähen und wüssten. Zweitgenannter weiß es ja sicher auch.
Also schwanke ich daher zwischen meinem eigentlichen Favoriten A (ist ja klar habe ich ursprünglich vorgeschlagen) und D, das finde ich nämlich echt lustig und originell.
Sollte aber A nicht durchsetzbar sein und D zu einer weiteren Erosion (Wieviele sind wir denn jetzt noch?) führen, wäre ich für C. Absolut unbelastet und eine klare unauffällige Hirarchie, also ein emporsteigen durch Beiträge - ihr versteht?. Sollte dieser Vorschlag C also angenommen werden, fordere ich, mich SOFORT zum Gottkönig also in eine Sonderstellung, fern der Sorgen und Nöte dieser sündigen Welt zu befördern. (Damit keine Mißveständnisse auftauchen - ja private Nachricht - sage ich zu meiner letzten Zeile: ha ha ha, das war ein SCHERZ!) Traurig, das man das so deutlich sagen muß. Na, ist besser so!
Es grüßt der Hai, vermehrt in ruhigen Gewässern.